Frage von Ruinn, 118

Hallo ich 17/m habe letztens mit meiner Freundin geschlafen (doggystyle) als ich meinen Penis rausgezogen habe und dann wieder rein gegens becken gestossen

Jetzt ist die mitte meines Hodens etwas bläulich bräunlich ganz leicht habe keine schmerzen nichts weiss jemand um was es sich handelt hat das jemand bereits erlebt? Danke Ruinn

Antwort
von newcomer, 118

das sollteste Arzt zeigen also ohne deine Freundin nur den Hoden

Kommentar von Ruinn ,

Reicht des auch wenn ich das Montag mach?

Kommentar von newcomer ,

ja klar

Kommentar von Ruinn ,

Danke :)

Antwort
von yollotime, 102

doggystyle solltest du aufpassen es kann passieren das du ihr den Schließmuskel zerstörst was nicht besonderst schön ist

Kommentar von kevoern ,

doggystyle hat ja auch nicht unbedingt was mit analsex zu tun ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten