Frage von BVBFAN13, 145

Hallo ich 17 meine Freundin 16. wie kann ich ihr sagen das ich mit ihr geschlechtsverkehr haben will?

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Das ergibt sich doch meist von alleine. Ihr schmust und kuschelt und du gehst vorsichtig einen Schritt weiter. An ihrer Reaktion merkst du sofort ob du zurückrudern mußt. Oder du sagst es ihr ganz offen. Oder während des schmusens > ich würde jetzt zu gerne mit dir schlafen < Auch da erkennst du an der Reaktion gleich ob das was wird. Viel Glück

Antwort
von Almalexian, 113

Sprich das Thema bei einem geeigneten Moment erstmal allgemein an und frag dann vorsichtig ob sie möchte.

Antwort
von Abuterfas, 76

"Schatz, ich liebe Dich! Möchtest Du kuscheln mit reinstecken?"

Einfach Fragen soll sich bewährt haben.

Antwort
von Ilikepies, 75

"Anal? ( ͡° ͜ʖ ͡°)." Das Lennyface ist wichtig. Musst du mit aussprechen. In ASCII natürlich

Antwort
von Muhammet63, 28

Frag sie ob sie Sahne braucht wenn ja weißt du bescheid! Nicht viel reden einfach machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten