Frage von izdals, 54

Hallo ich 17 männlich möchte mir meine harre braun färben hab schwarze harre wohne in Darmstadt weiß jmd wieviel sowas ungefähr kostet?

Antwort
von DerBeste07, 31

Warum gehst du nicht zu Rewe und holst dir ein Haarfärbemittel zum Beispiel von Schwarzkopf?

Ansonsten würde ich auf 35 Euro tippen beim Friseur.

Antwort
von Bier35, 12

Im laden kannst du die benötigte Farbe selbst kaufen da gibt es auch Duden in denen du das Wort Haare nachschlagen kannst.

Antwort
von kidsmom, 1

Nun, am besten du suchst dir in Darmstadt ein Geschäft welches "Harre" färbt, hast du es gefunden, fragst du nach.

Das machen auch Personen, welche sich die Haare färben möchten.

Die gehen zu einem Friseur und fragen in dem jeweiligen Salon.

Antwort
von DasAlles, 39

Ab 15 Euro deutlich aufwärts bis 40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten