Frage von HilflosPerson16, 73

Hallo ich 16 und werde als Leiter bei einer Jugendfreizeit mitfahren meine Freundin 15 auch jedoch als Kind darf ich sie küssen (wegen bestehender Beziehung)?

Antwort
von Akka2323, 43

Das solltest Du auf der Freizeit dringend unterlassen. Die lieben Kleinen werden es zu Haus erzählen und dann gibt es Ärger.

Antwort
von tuedelbuex, 30

Das dürfte höchst grenzwertig sein.....falls Dir der Begriff "Schutzbefohlene" etwas sagt. Klar wäre es sicher tolerierbar, sofern die "Vorgesetzten" über Eure Beziehung Bescheid wissen, es könnte Euch (Dir) aber auch durchaus jemand Böswilliges einen Strick daraus drehen....Also Zurückhaltung wäre während dieser Zeit nicht das Verkehrteste....

Antwort
von blackforestlady, 44

Man sollte berufliches und privates trennen, daher hat so eine Knutscherei dort nichts zu suchen. Das könnt ihr zu Hause machen, aber nicht in Gegenwart der kleinen Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten