Hallo, ich (16) habe folgendes Problem... ich bin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden Tag werden immer solche Fragen gestellt. Kannst du nicht da einfach mal reingucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Versuche kleine Konversationen mit ihr zu starten wie zum Beispiel den Schulalltag oder Dinge die gerade passieren. Wenn du dich öfter mit ihr unterhältst wirst du merken ob sie sich gern mit dir unterhält. Wenn das der Fall ist kannst du sie ja fragen ob sie lust hat mal etwas mit dir zu unternehmen. Aber diesen Schritt darfst du nicht zu früh machen. Geduld zahlt sich aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie alleine ist dann gehe zu ihr hin und bau mit ihr ein Gespräch auf , dann kannst du sie ja später noch fragen ob sie mal Lust hat was zu unternehmen ;)) Du musst dich nur trauen viel verlieren kannst du ja nicht. Würde sie aber aufjedenfall ansprechen wenn sie alleine ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Leben heute wirklich soviel komplizierter?

Warte einen ruhigen Moment ab und sprich sie dann einfach darauf an, dass Du sie aus der Grundschule kennst

Du kannst ja fragen, ob ihr gemeinsam etwas unternehmen möchtet. Die 2. Chance solltest Du Dir nicht entgehen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung