Hallo ich 16 habe beim tiefen einatmen Schmerzen, sollte ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sache mit dem atmen würde ich langsam mal abklären lassen... Gerade wenn du es schon länger hast. Muss nichts schlimmes sein, lass den doc. Trotzdem nachschauen.
Und die 2 frage versteh ich nicht so recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniii93
23.08.2016, 22:34

Also wenn du einen Becher und ein Röhrchen bekommen hat.. Könnte ich mir vorstellen das du Urin und eine Stuhlprobe abgeben sollst.
Wann du das jetzt abgeben sollst kann ich dir nicht sagen. Bzw am besten machst du sowas gleich morgens und bringst es anschließend in die Praxis. Oder du fragst nochmal nach.

0

Das mit dem Atmen hatte ich auch, das liegt an einer Verspannung im Rücken, das zieht nach vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung