Hallo, ich (14) hatte vor ungefähr 1 Monate das erste Mal Sex und das gleich einen Tag nach meiner Periode wir haben auch mit Kondom verhütet.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein KANN kommt immer in Frage, mit jedem einzelnen Mal, welches man Sex hat ..wenn ihr aber richtig verhütet habt, ist es unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Verhütung per Kondom können im Wesentlichen zwei Probleme auftreten:

  • Man vergisst, das Kondom zu benutzen
  • Das Kondom reißt oder rutscht ab

Wenn davon nichts passiert ist, seid ihr auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht, aber du kannst ja einen Test machen, um sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amme1998
10.11.2016, 07:45

Naja aber wenn man ein Tag nach seiner Periode Sex hat ist das denn ungefährlicher?

0

Am ersten Tag nach deiner Periode ist es extrem unwahrscheinlich, dass du sofort wieder einen Eisprung hattest. Und ohne wird die Schwangerschaft sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ein Kondom benutzt hat und es nicht gerissen ist, NATÜRLICH NICHT. Informier dich mal lieber oder pass mehr in Biologieunterricht auf, bevor du Sex hast. Mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom regelrecht benutzt wurde, nein!
Bevor man Sex hat, sollte man sich über die Konsequenzen schlau machen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man rumvögelt, sollte man sich mit solchen Fragen vorher auseinandersetzen. Dann braucht man sich keine Gedanken machen und schon gar nicht bei GF solche Fragen posten...

Aber hey...vielleicht fordere ich ja auch einfach zu viel Niveau und es ist meine Schuld.

Dennoch möchte ich dir helfen und dir sagen, worüber du mal was lesen solltest: Stichwort "Pearl-Index"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung