Frage von Jklnttr, 88

Hallo ,ich (14) habe starke Wachstums streifen auf der Brust ,hat jemand einen Tipp, wie man die wegbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 51

zweimal täglich bi-oil einmassieren, straffe Sport-BHs tragen

Antwort
von Schwoaze, 44

 Du musst  unbedingt hochwertige BHs tragen, damit nicht noch mehr passiert.

Ganz wegbekommen kannst Du sie aber nicht. Allerdings werden die Streifen mit der Zeit verblassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community