Frage von 8hallo14, 56

hallo ich (14) bin seit ein paar wochen in einen jugen aus meiner klasse verliebt. wir waren bis jetzt einfach in einer clique aber jetzt lieb ich ihn. was tun?

eigentlich weiss ich immer wie ich mich an jemanden annähern kann und bin auch nicht schüchtern gegenüber jungs aber bei ihm trau ich mich (noch) nicht oder weiss nicht wie ich um/über eine beziehung  fragen / reden soll. bitte helft mir

Antwort
von larryisrealbby, 14

Du solltest versuchen sehr viel mit ihm zu sprechen und sei dabei du selbst. Ihr könnt ja mal zusammen spazieren gehen oder so und dann kannst du ihn ja mal fragen ob er momentan verliebt ist.

Antwort
von Ask2356, 31

Frag ihn ob ihr was unternehmen wollt! Eis essen oder Kino.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten