Frage von Fati02, 52

Hallo, ich (13) brauche dringend Vorschläge für meinen 14 Grburtstag! Hat jemand Ideen für eine außergewöhnliche Feier?

Ich möchte meinen 14. Geburstag richtig feiern, etwas das nicht Alltäglich ist :) Ich möchte jetzt nicht sowas wie; ins Kino gehen, Schwimmbad, Hausparty..usw. Hat jemand gute Voschläge für mich? Danke im Vorraus :)

Antwort
von lola79y, 37

Camping im freien! 

Kommentar von Fati02 ,

Im Winter? Nein danke 😂 Aber danke :D

Antwort
von Feenstaub23, 27

Wie wäre es mit Lasertag :)

Kommentar von Fati02 ,

Wie genau meinst du das? :D

Kommentar von Feenstaub23 ,

Kennst du das gar nicht?^^

Ich weiß ja nicht wo du her kommst und ob es in deiner Nähe eine Lasertag Arena gibt. Aber da kann man auch seinen Geburtstag feiern.

Dabei handelt es sich um ein Spiel. Man muss eine Weste anziehen und bekommt ein Lasergerät. Das Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Dafür musst du mit dem Laser Ziele oder das gegnerische Team makieren.

Ich habe es selber auch noch nie gespielt. Soll aber total viel Spaß machen. Kannst ja mal im Inernet schauen, ob es das in deiner Nähe gibt und nochmal auf einer Homepage nachlesen. Weiß auch nicht genau wie viel der Spaß kostet oder ob es überhaupt was für dich und deine Freunde wäre^^

Antwort
von xxxlenaaxxx, 34

Spar dir die riesen Feier für deinen 18ten ;) :D mit 14 kann man eh noch nicht viel machen

Kommentar von Fati02 ,

Ich will aber dieses Jahr schön feiern :'( 

Kommentar von xxxlenaaxxx ,

Dann ehm, kennst du Jump Häuser? :D das sind riesige Hallen wo nur Trampoline drin sind! :D schau mal nach es gibt bestimmt bei dir auch irgendwo eins! :p 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten