Hallo ich (10) bin in jemanden verlibt und sie sitzt in meiner klasse direkt vor mir. sie weiß das ich sie liebe. Abei ich weiß nicht ob sie mich liebt...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sagen wir es mal so: als ich in deinem Alter war, (jetzt bin ich 14) war ich zu schüchtern. Du musst erstmal herausfinden ob sie Interesse an dir hat. Lächel sie mal an und wenn sie zurücklächelt ist das ein gutes Zeichen. Also Versuch dich einfach mit ihr anzufreunden und wenn du meinst, dass es der richtige Zeitpunkt ist dann sprich sie drauf an. Finde ich übrigens sehr süß von dir! Hoffe ich konnte helfen. LG FalCon892

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBS2CityBus
24.11.2016, 20:51

Vielen dank für dein tipp. LG 

1

Frag sie doch einfach mal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (17) kann dir sagen wenn sie dich anguckt und und du daraufhin auf und sie dreht sich weg und geht zu ihren homegirls dann kannst du dir sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooooh wie putzig. In dem alter hab ich liebsebriefe geschrieben aber das ist heute ja nicht mehr ganz so cool. Schreib ihr bei whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBS2CityBus
24.11.2016, 20:46

Danke für den tipp aber ich habe ihre nummer nicht....

0
Kommentar von kingaless
24.11.2016, 20:46

dann frag sie nach ihrer nummer

1
Kommentar von Umkreativ
24.11.2016, 20:49

hahahaha

1

Redet sie oft mit dir? sieht sie dich oft an?

wenn das zutrifft mag sie dich schon frag sie doch eingach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?