Frage von hilko152, 36

Hallo ich suche für Leichtathletik die richtigen Schuhe für die Halle was würdet ihr für Leichtathletik Schuhe nehmen ?

Antwort
von sopde, 13

also bei mir es ja so das ich nur mit asics laufen kann aber probiere sie doch mal aus sie sind eigentlich recht gute hallen schuhe

die marke selber ist gut ich z.b lauf nur mit asics Laufschuhen, hallen schuhen und Spikes

Antwort
von HAYVANIA, 28

Mir persönlich gefallen Puma ist auch der Sponsor von Usain Bolt

Antwort
von EmpireState, 25

Von Nike ich finde die haben in Schuhen die beste Qualität

Antwort
von hellohallo777, 14

Hallo!

Zuerst einmal eine Frage: Suchst du nach Sportschuhen oder Spikes?Vor allem bei den Spikes kommt es dann auf die Disziplinen an, die du machst. Als Weitspringer brauchst du andere Schuhe als ein Sprinter, ein Hochspringer oder ein Kugelstoßer. Machst du viele verschiedene Disziplinen, solltest du Allroundspikes kaufen. 

http://www.lang-und-lauf.de/Schuhe/Spikes/

Dort gibt es eine gute Auswahl an Spikes, wo du dich mal umschauen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community