Frage von ahhyag, 46

hallo ich habe einen lenovo pc mit windows 10 wenn ich youtube gucken will oder so ist der ton manchmal nicht da. was da los?

ich habe einen lenovo pc mit windows 10 wenn ich youtube gucken will oder so ist der ton manchmal nicht da,kopfhörer gehen dann auch nicht. und JA der ton ist an;vom pc und youtube. könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Tobiasinc, 18

Ein paar mehr Informationen wären gut.

Ist der Ton komplett weg oder nur bei Youtube?

Passiert das nur bei Youtube oder auch bei anderen Websites?

Welchen Browser benutzt du?

Tritt der Fehler auch mit anderen Browsern auf?

Hast du den Adobe Flash Player installiert?

Kommentar von ahhyag ,

der ton ist komplett weg

auch bei anderen websites

ich nutze google chrome

auch bei anderen browsern

hab ich nicht installiert

Kommentar von Tobiasinc ,

Das scheint dann wohl eher ein allgemeines Problem zu sein und hat nicht mit Youtube an sich zu tun.

Wenn dies das nächste Mal passiert, öffne bitte den Lautstärkemixer.

Unten rechts auf das Lautsprechersymbol Rechtsclick und dann "Lautstärkemixer öffnen".

Sag mir bitte, ob dort der grüne Balken hoch und runter geht.

Gehe aber vorher sicher, dass auch irgendetwas Ton abspielen müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community