Hallo, ich habe eine kleine Gartenlaube in einer Kolonie. Was brauche ich wenn ich fernsehen will . Ich bin ganz neu dort. Es gibt Strom aber sonSt nichts?

1 Antwort

Am besten eine terrestische Antenne und einen Fernseher der am besten das deutsche DVB-T2 beherrscht.

Oder wenn erlaubt eine Sat-Schüssel nebst passendem Fernseher.

Hier der Fernseher in der Annahme das der nicht so groß sein muss:

https://www.amazon.de/Fernseher-Full-HD-Triple-Tuner-DVB-T2/dp/B015DYS3XS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1464469958&sr=8-3&keywords=fernseher+dvb-t2+hevc

DVB-T oder Sat-Antenne wird noch dazu benötigt.