Frage von Blondi2203, 23

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich habe eine Lehrerin auf meiner schule die ich freundschaftlich sehr mag kann ich ihr das sagen hab bei ihr Sport?

Antwort
von MaedchenDinge, 8

Hey, ich hab 100% das gleiche Problem!
Ich weiß, dass man iwie das Gefühl hat es zu tun, richtig? Man fühlt dich bei dieser Lehrerin einfach super und wenn die Sportstunde vorbei ist, ist man traurig...
Und wenn sie einen anlächelt (als einzigste)
Dann fühlt man sich super... Man erzählt es niemandem, weil es sich anhört als wäre man verliebt, was natürlich völliger Unsinn ist... Und man will mit dieser Person eine Freundschaft, dass es sich für außen stehende "verrückt" anhört versteht ich ja, da ich es selbst nicht verstehe LG Line

Antwort
von aleynasm, 23

Klar kannst du das, aber was bringt dir das?

Antwort
von Handyversteher, 21

Hey,

ich blick leider deine Frage nicht so ganz richtig. Wie sehr magst du sie denn? Ich würd mich vlt. bedanken das die dich so unterstützt hat, aber mehr ist da auch nicht nötig?

Antwort
von cleverino, 11

Das kannst du machen. Es ist doch nichts schlimmes dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten