Hallo ich bin in der 13 ssw und habe dunkles Blut bekommen, das schon seit 2 tagen und habe ihn immer noch.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Assalamo 3laykom, wenn Du Deine Tage hast darfst Du nicht beten. Wenn Du über Deine Tage hinaus noch Blutungen hast, dann musst Du Dich waschen und Deine Gebete vollziehen, wa Allahu 'alem.

Siehe dazu Sahih Buchari, 1. Ausgabe, 6. Buch, Nummer 303

Fatima bint Abi Hubaish said to Allah's Apostle, "O Allah's Apostle! I do not become clean (from bleeding). Shall I give up my prayers?"
Allah's Apostle replied: "No, because it is from a blood vessel and not the menses. So when the real menses begins give up your prayers and when it (the period) has finished wash the blood off your body (take a bath)
and offer your prayers."

Liebe Grüße
Mohamed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem darf man schleunigst zum Frauenarzt gehen! :)

Ja, bete und zwar, dass du dein Kind nicht verlierst!

Und gehe bitte auch schleunigst zum Frauenarzt, um abklären zu lassen, ob die Blutung für die Schwangerschaft gefährlich sein könnte oder harmlos ist.

Alles Gute!

Kommentar von merciful99
07.06.2016, 17:53

Ja werde morgen zum frauenarzt gehen :) als ich einmal mit blutung ins lkh gegangen bin im 11 ssw, haben sie gemeint das das normal ist, das mit baby alles ok ist. Aber so wie jetzt 3 tage dunkle Blutung hatte ich nie gehabt. Werde schauen was morgen meine Frauenärztin sagt. Hoffe den kleinen geht es gut!

0

Was ist das für eine Religion, die Dir verbietet, wann Du beten darfst?

Kommentar von merciful99
07.06.2016, 17:55

Bei uns gibt es so welche regel, wenn man die Regel hat, ist man nicht sauber zum beten.

0

Esselamu alejkum
Solange du nicht deine Tage hast solltest du beten .