Frage von Burak3636, 37

Hallo ich bin 17 Jahre alt und würde gerne ein Nebenjob durchführen. Allerdings weis ich nicht wo ich dies tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AHVersicherung, 21

Frag mal bei örtlichen Baumärkten oder großen Handelsketten nach. Dort gibt es des Öfteren Jobs im Lager.

Antwort
von Sunnycat, 20

Einfach mal die örtlichen Firmen, Supermärkte, Restaurants..... abklappern und nachfragen, ob sie Ferienjobber einstellen. Entweder persönlich vorbeigehen oder anrufen!

Antwort
von ClinLe, 16

Ich würde dir etwas bei der Post empfehlen, da gibt es oft nur kacxke aber wenn man richtig sucht, verdient man da sehr gut
Habe einen 17 jährigen Freund, der für viel Geld schon ne Menge arbeitet
Also leider gibts meist nur den Mindestlohn oder nicht viel mehr, solange du noch unter 18 bist

Antwort
von Cookingmourad, 11

Hallo! 

Ich habe eine Gastronomie und bei mir arbeiten viele auf 450€! Ab 16 kannst du das machen.

Kommentar von Burak3636 ,

Ich habe leider noch nichts gefunden

Antwort
von stonedE, 20

Lass dich beim Arbeitsamt beraten oder einer anderen "Organisation"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten