Frage von faebu123, 41

Hallo hundefreunde?

hat jemand ne idee wie ich eine aportiermaschine selber bauen kann für meinen collie

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 23

Falls Du damit eine Ballwurfmaschine meinst: Für den Hund ist das elender Stress und alles andere als Spaß. Ganz davon abgesehen würde ich die harten Stopps und kurzen Sprints gerade einer großen Rasse, die zu HD neigt, niemals in so einer hohen Intensität zumuten.

Was hindert Dich daran, mit Deinem Hund gemeinsam zu arbeiten?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 31

Google mal "ball Wurf Maschine" da kommen einige. Und vielleicht kommst du auf Ideen.

Warum eine Maschine bauen, wenn man doch zusammen als Mensch mit dem Hund spielen kann. Zudem fördern solche gemeinsamen Aufgaben, enorm die Bindung. 

Antwort
von brandon, 20

Eine Aportiermaschine?

Wer braucht denn so was? Wenn man keine Zeit oder Lust hat sich mit seinem Hund zu beschäftigen, warum hält man dann einen?

Als nächstes kommt dann der Roboter der mit dem Hund raus geht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten