gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hallo Hundebesitzer! Unser Hund tropft..........???

gefragt von anitramenneuk am 26.04.2008 um 14:25 Uhr

Hallo, unser 6jähriger Rüde verliert mittlerweile jeden Tag Urin. Nicht wenn er liegt, nein, immer wenn er gelegen hat u. aufsteht oder herumläuft, verliert er tröpfenweise Urin. Er hatte bisher keine Probleme. Auch hat er bei Freude nie Wasser verloren, wie das ja einige Hunde so haben. Kennt jemand sich damit aus. Freue mich über Antworten. anitram

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2367)
Hund (780)
Erkrankung (23)