Frage von Xareo01, 17

Hallo Hosen für kräftige Beine?

Hallo liebe Gutefrage Nutzer. Ich habe kräftiger Oberschenkel und möchte Hosen tragen die unter beim Schuh nicht zu viel rausstehen dass es so "lappig" aussieht? Kennt ihr sollche Hosentypen oder so?

Haut alle rein ihr Fashionkiller!:)

Danke

Antwort
von itsme21, 7

Wenn du Hosen suchst, die unten eng sind, würde ich dir ganz normale Röhrenjeans empfehlen, im Laden also die, die als "skinny" gekennzeichnet sind. Schwarz oder generell dunkle Farben sind immer gut, weil sie deine Beine schlanker aussehen lassen.

Achte vielleicht beim Kauf auch darauf, dass der Stoff ruhig etwas fester und nicht mit superhohem Stretchanteil ist, sonst hast du diesen Leggins-Effekt, dass die Beine so schön "schwabbeln" beim Laufen. Ist nicht böse gemeint, hat fast jedes Mädchen schonmal an sich bemerkt - es sei denn, du hast total trainierte Oberschenkel ohne ein Gramm Fett. Aber für normale bis kräftigere Beine würde ich ansonsten immer Jeans mit geringem Stretchanteil empfehlen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten