Frage von Lavendelkumpel, 193

Hallo hole mir seid 2 tagen 1 mal am tag einen runter ( bin 13 ) ist das inordnung oder soll man es nur alle 2 tage machen oder sogar mehrmals am tag machen?

Mein freund ist auch 13 und guckt pornos dabei ich weiß nicht ob man es machen soll oder ob ich es selber mal dabei probieren soll

Antwort
von piobar, 126

Generell gibt es keine Regel ab welchem Alter und wie oft so etwas sein darf bzw. soll oder auch nicht.

Im Allgemeinen, sollte man das nicht übertreiben da eine Unempfindlichkeit entstehen kann und eine Gewohnheit die später zu folge haben kann, dass man kein Geschlechtsverkehr ausüben kann da die Hand immer besser die Punkte stimuliert hat. Jedoch ist es ab gebinn deines Alters nichts ungewohntes und ich habe noch niemanden gehört der eine solche Gewohnheit oder Unempfindlichkeit passiert ist.

Antwort
von xxjustin27, 86

Wir alle waren mal in dem alter und haben es probiert aber wenn du es jeden Tag machst kommt wenig sperma weil die Produktion nicht so schnell ist Oder so irgendwas War da falls du noch keinen Orgasmus hast mach dir auch keine sorgen liebe grüße

Antwort
von Kurpfalz67, 101

Wenn´s dir Spaß macht. 

Antwort
von Chrublick, 88

5 mal am Tag sollte ausreichend sein.
:))

Antwort
von needhelphah, 40

Bin zwar ein Mädchen aber egal :D
Also ich finde es nicht schlimm
Ist bei mir genauso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community