Frage von Tulpe2, 54

hallo hoffe es kann mir jemand helfen?

Also ich bin verliebt.. er weiß es aber nicht.. Kann ich ihm die frage stellen: Wie es bei ihm in der Liebe läuft ? und falls ich ihn das fragen kann.. er mir dann ne Antwort gibt.. und mich dann zurück fragt wie es bei mir in der liebe läuft.. und ich drauf.. mit verliebt antworte.. Und falls er fragt in wem.. und ich: in dich antworte.. Wie kommt das rüber ? ich brauch dringend Hilfe Bitte nur ernstgemeinte antworten

Antwort
von MrMo85, 48

Versuche es lieber mal anders. Unternimm was mit ihm, kommt euch näher. Finde heraus wie er tickt und ob es passt. Du wirst mit der Zeit merken ob er auch etwas für dich empfindet oder nur Freundschaft möchte! Viel Erfolg.

Kommentar von Tulpe2 ,

er fragt aber ned mehr nach nem treffen. 

was mach ich ?

Kommentar von MrMo85 ,

Wart ihr schon mal zusammen weg?

Kommentar von Tulpe2 ,

wir hatten bis jetzt zwei dates. es hat alles gepasst und war total schön.

Kommentar von MrMo85 ,

Nun heißt es abwarten oder selbst fragen. Manchmal haben Menschen unterschiedliche Vorstellungen wie etwas gelaufen ist. Es kann natürlich auch sein das er im Moment so viel Stress hat das es einfach nicht in seinen Terminplan passt. Will dich nicht beunruhigen Aber ich mache wenn ich verliebt bin alles mögliche, nur um diese Person Sehen zu können. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es bei euch beiden klappt.

Kommentar von Tulpe2 ,

Ja so ist es. Ich warte mal ab. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Danke dir :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Deine Idee ist bei Lichte betrachtet wohl das Resultat einer gewissen Verzweiflung und sie wird auch nichts bringen und das schon alleine deshalb, weil die Reaktion von dem Jungen keineswegs so ausfallen muss und wird wie von dir erhofft. Wenn ich mir deine Kommentare anschaue, da neige ich auch dazu, das sich das Interesse von dem Jungen an dir in argen Grenzen hält und ergo das sieht ganz bestimmt nicht danach aus als wäre er auch nur annähernd in dich verliebt. Unabhängig aber davon und gemäß der Geschichte vom Berg und dem Propheten, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet sich halt zum Berg begeben und ergo schlage dem Jungen, wenn er das nicht macht selber ein Treffen vor.

Antwort
von Swagger1234, 37

Sowas kommt nur in hollywood filmen vor. Du solltest dich nicht auf diesen ablauf versteifen, nachher kommt es anders und du weisst nicht, was du machen oder sagen sollst, weil du verwirrt bist. Und wie bereits auch schon gesagt wurde, solltest du vlt nicht direkt sagen, dass du in ihn verliebt bist. Trefft euch öfter, unternehmt viel, dann siehst du ob er auch interesse hat oder nicht und ob du ihn dann immer noch so toll findest und dann kannst du weiterschauen. Überstürz es nur nicht, alles hat seine zeit:)

Kommentar von Tulpe2 ,

naja aber er fragt nicht nach nem treffen.. :(

Kommentar von Swagger1234 ,

Dann solltest du die initiative ergreifen, das imponiert jungs oft, frag ihn ob er mit dir ins kino gehen möchte, danach könnt ihr ja noch was essen und dann über euren alltag, hobbys, freunde reden, so dass ihr eure gemeinsamkeiten herausfindet, über die ihr dann lachen oder euch aufregen könnt, das schweißt zusammen. Sei nur nicht zu aufdringlich und lass ihm auch etwas freiraum bzw frag oder schreib ihm nicht alle zwei sekunden, das nervt ihn dann wiederum... Und wenn er sehr desinteressiert wirkt, dir oft absagt oder nicht zurückschreibt, dann lass ihn einfach, dann ist er es nicht wert und du findest jemanden, der gerne um dich kämpf und selbst die initiative ergreift um dich glücklich zu machen:)

Kommentar von Tulpe2 ,

wir schreiben seit einer Woche nicht mehr. ich warte mal ab bis er sich meldet. dann frag ich ihn nach nem treffen. ich texte ihn auch nicht zu oder ähnliches. aber wie es aussieht hat er keine Interesse mehr. naja mal sehen.

Danke für deinen Rat :)

Antwort
von Monimel0703, 54

Es könnte ihn vllt. überfahren...ich weiss nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, beste Freunde, bekannte, mitschühler/Kollegen etc....mach es vllt. nicht ganz so direkt.
Viel Glück (:

Kommentar von Tulpe2 ,

wir schreiben auch wirklich nur alle zwei Wochen ungefähr.

und es ist ein bekannter.

ich weiss auch ned wo ich bei ihm bin :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten