Frage von weiblich19, 157

Hallo hoffe das mir jemand helfen kann?

ich bin Jungfrau hatte analsex mit kondom.. er ist nach dem er fertig war.. mit seinem penis hin und her.. also hintern danach rauf auf die scheide. er war aber ned drinnen. kann man dadurch schwanger werden ?

Antwort
von Suizidbutterfy, 49

Eine ernst gemeinte Frage die mich echt interessiert.... Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Analsex zu betreiben, wenn man noch nie normalen Sex hatte?

Kommentar von weiblich19 ,

Keine Ahnung.

Kam einfach so

Antwort
von Midgarden, 157

Schwanger nicht, aber eine böse Scheidenenzündung durch die Darmkeime

Antwort
von 1Alini2, 150

Erstmal Respekt , als jungfrau gleich mal als erstes analsex auszuprobieren , tut natürlich weniger weh als normaler Sex ;) solang ein Kondom drüber War kannst du nicht schwanger werden , nie! Du kannst ihn ja fragen ob das Kondom geplatzt oder abgerutscht ist oderso

Antwort
von Josefiene, 110

Sachen macht ihr, o weh, o weh. Nein, so kann man nicht schwanger werden.

Kommentar von beglo1705 ,

Da zieht´s uns fast die Schuhe aus Josefine, gell?

Kommentar von Josefiene ,

beglo1705 , die kann es mir Gott sei Dank nicht mehr ausziehen, habe gar keine an. Ich bin nur noch am Kopf schütteln. Schüttelt deiner auch ? :-)

Kommentar von beglo1705 ,

nein um ehrlich zu sein eher am schmunzeln. Stell dir das grad mal bildlich vor ;-)

Kommentar von Josefiene ,

Das mache ich ja die ganze Zeit schon und hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen. :-) Ich verstehe nur nicht, wie man mit ca.20 Jahren so eine Frage stellen kann.

Antwort
von PotzBlitz123, 119

Geht mich zwar nichts an, aber wolltest du das? Klingt nicht so.. 

Gelangt sperma in deine scheide kannst du schwanger werden. 

Aufgeklärt bist du, oder?

Kommentar von weiblich19 ,

Auch mit Kondom?

Ist ja nicht gerissen oder so

Kommentar von PotzBlitz123 ,

Bist du aufgeklärt? 

Kommentar von Josefiene ,

Wenn das Kondom über seinem Penis war und es bis zum Ende intakt war, kannst du nicht schwanger geworden sein.

Antwort
von newcomer, 115

kann, muß aber nicht. Dann biste als Jungfrau schwanger, auch nicht schlecht

Kommentar von newcomer ,

was aber schlecht ist wenn er im Po war hat er Darmbakterien nach Vorne gebracht. Es kann sein dass du Entzündung bekommst

Kommentar von AcerKunde ,

Achso ^^ ich bin davon ausgegangen dass das dann nicht mehr drauf war nachdem er "fertig" war

Kommentar von Josefiene ,

@AcerKunde, hast  du dich in der Zeile geirrt ?

Kommentar von Josefiene ,

Hallo Newcomer, dann heißt sie ab sofort nicht mehr "     weiblich19" sondern "Maria". :-)

Kommentar von newcomer ,

dann passt es ja :-) Ich heiße ürigends Josef

Kommentar von Josefiene ,

Dann passt ihr ja gut zusammen, aber denke daran, dass der Erzeuger ein Anderer war. :-)

Kommentar von beglo1705 ,

Ja Josefiene, das war der hl. Geist...

Kommentar von Josefiene ,

Vielleicht ist  der Freund von der Fragestellerin auch ein Geist und dann..............?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten