Frage von Sandzaklija120, 20

Hallo, Hm Bestellung?

Hallo, also ich habe mir bei HM 2 Oberteile bestellt und es muss über Nachname gezahlt werden. Ich möchte die Sachen jetzt aber doch nicht und ich kann es nicht Stonieren da es schon los geschickt wurde, was soll ich jetzt machen brauche Hilfe. Danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Wenn es schon losgeschickt wurde, kannst du es leider auch nicht mehr stornieren. 

Du kannst jetzt die Annahme verweigern bzw. es nicht von der Poststelle abholen (falls du nicht zuhause warst), die Versandkosten wirst du aber sicherloch trotzdem bezahlen müssen. 

Oder du nimmst es an & machst einfach die Retour fertig & schickst es wieder los. Versankosten + Nachnamegebühr, musst du aber auch in diesem Fall bezahlen. 

Antwort
von rommy2011, 9

annahme verweigern und in den AGB genau nachlesen wie du vom kaufvertrag zurücktreten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten