Frage von karakiz12345, 16

Hallo hilft mir Kopfschmerzen Übelkeit?

Ich habe seid 2tagen sehr starke Kopfschmerzen manchmal ist mir auch sehr übel aber die Kopfschmerzen sind sehr schlimm ich habe Auch meine Periode seid 2tagen und habe gaaanz gaaanz ganz viel Stress kriege öfters ein steifen Nacken und fühle mich so als würde ich gleich zusammen klappen bin 16jahre alt

Antwort
von sambucabitch, 16

ich glaub du hast Migräne. Kannst einpacken hilft gar nichts gegen außer gaaaanz viel schlafen und abwarten bis es weg ist. sprech da wirklich aus erfahrung.. 

Antwort
von Jemand111, 4

Oh oh, ich würd mal das Leben für ein paar Tage über die leichte Schulter nehmen, den Stress abbauen mithilfe eines Heißen Bades oder so. Immer gut ausschlafen.

Antwort
von Mitzekatze01, 6

Gegen die Nackenschmerzen kannst du ein heißen Bad nehmen 

Hat bei mir geholfen 

LG Mitztekatze01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten