Frage von erikamk, 39

Hallo hilfeeee?

Ist das etwa ein Zeckenstich

Antwort
von Leonie1213, 25

Zecken beißen und krallen sich in der Haut fest... also nein. Viekleicht ein Mückenstich oder ein Spinnenbiss? ☺

Antwort
von silberwind58, 25

Schlecht zu erkennen,sieht aber für mich nach einem Pickel aus,obendrauf ist eine Flüssigkeit,Eiter oder Wasser. Für einen Zeckenbiss eigentlich nicht typisch.

Antwort
von SadMelli, 24

Ist da noch was schwarzes drinne? Kann es nicht richtig erkennen.

Kommentar von erikamk ,

Nein

Antwort
von Fragensind, 10

Könnte sein,
Wenn der Stich noch nach 2 wochen sichtbar ist, war es ein zecken Stich. Ob der zecken Stich gefährlich ist, merkt man, wenn die Stelle dick und groß wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten