Frage von MeineWellis1, 43

Hallo. Hilfe mein rechts Ohr juckt seit 20 minuten total von innen? Was kann ich und was könnte es sein?

Ich kann nicht schlafen aber habe einen langen Tag vor mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1405, 29

Das hatte ich auch schon öfters, bis ich zum Ohrenarzt gegangen bin. Es kann gut eine Entzündug im Ohr sein. Du solltest es abklären lassen und dir eine Salbe in der Apotheke holen. :) Ich hoffe ich kann etwas mit der Antwort helfen lg

Kommentar von MeineWellis1 ,

ja danke für die Antwort💕

Kommentar von Anna1405 ,

Kein Problem🙈

Antwort
von Planlos12345, 22

Kenne das auch. Kommt bei mir von einer Allergie gegen Kiwis.