Frage von KingSa, 26

Kann mir jemand bei einer Bewerbung weiterhelfen?

Nabend,meine Frage ist: Kann mir jemand bei einer Bewerbung weiterhelfen?

Schreibe morgen eine Klausur über Bewerbungen und wir haben eine "Vorlage" erhalten,wo drin steht wo man sich Bewerben kann und die stärken usw.Laut der Lehrerin sollte man auf die Rechtschreibfehler und allem achten.Kann jemand eine sehr gute Bewerbung von euch schreiben? Ich nämlich nicht :s

LG

Antwort
von ChloeSLaurent, 3

Hey Du.

Wenn Du die Frage anders gestellt hättest - aber vor paar Tagen schon - mit zusätzlich dem Hintergrund, daß Du Probleme bei gewissen Ausführungen hast, wäre das was völlig Anderes.

So, wie von Dir gewollt, gefordert, gewünscht, funktioniert das nicht. Denn das ist eine gestellte Aufgabe deiner Lehrerin an Dich (Euch in der Klasse).

Auf den letzten Drücker, sozusagen das letzte Los in der Gewinn-Box zu ziehen oder drauf zu setzen, funktioniert nicht. 

Hiermit hast Du dir ein "Fail" Dir selbst gegenüber geleistet. Die "6" ist Dir dann wohl sicher.

LG

Antwort
von Appelmus, 8

Im Internet gibt es zahlreiche Bewerbungsvorlagen. Deine Aufgabe machen wir sicher nicht. Du sollst es üben. Nicht wir.

Antwort
von herzilein35, 4

Dann hast du Pech. Versuch es selber. Wir verhelfen dir garantiert nicht zu einer guten Note

Expertenantwort
von DracoSodalis, Community-Experte für Bewerbung, 4

Wir machen bestimmt nicht deine Hausaufgaben oder schreiben Deine Bewerbungen.. wir können dir höchstens Tipps geben :-) 
Der Rest liegt bei dir.. Das Endergebnis kannst du uns dann hier präsentieren und können dann sagen ob die was taugt oder nicht..  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten