Hallo hier wohnt ein Mann in den ich mich verliebt habe aber ich weiß nix von ihn was soll ich tun um ihn näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem du einen Brief der für dich ist bei ihm in den Briefkasten steckst! Vielleicht bringt er ihn dir persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Verliebtheit kann man wohl kaum sprechen, hast ja nicht ein Wort bisher mit ihm gewechselt ...das ist mehr schwärmen, verschossen sein .....wenn du ihn noch nicht mit Partnerin gesehen hast, hat er evtl auch keine 

....und wenn doch solltest du ihn nicht raffiniert fragen, sondern direkt .."hallo ..sie sind mir seit einer Weile aufgefallen ..sind sie Single?" ...so ein Gespräch ergibt sich von selbst, aber subtil wirst du keine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiselsaida
20.06.2016, 18:40

Ja also ok verknallt eher stimmt aber er sagt mir auch immer Hallo ich weiß nicht ob ich ihn gefalle oder macht er das aus Freundlichkeit. ..

0
Kommentar von aiselsaida
20.06.2016, 18:40

Also ich möchte nicht aufdringlich als Frau rüber kommen wenn sie verstehen

0

Sicher das es liebe ist und nicht nur "verknallt sein" ? Ich meine du kennst ihn ja nicht? :D naja also ich würde einfach fragen wenn du einen korb bekommst dann jo..schade?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann greife doch auf altbewährte Tricks zurück. Dir ist was kaputt gegangen und brauchst mal männliche Nachbarschaftshilfe oder so. Und wenn du klingelst und seine Frau aufmacht, fragst du nach Zucker oder Eier oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiselsaida
20.06.2016, 21:49

oh süß Danke genau das mache ich

0

Was möchtest Du wissen?