Hallo hier Lieben, ich brauche eine graphische Darstellung zur Kräfte Ein-und Auswirkung. Daher ist meine Frage: Welche Kräfte wirken ein-und aus dem Mensch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal wird der Verbrennungsmotor eines Menschen in Kilojoule gemessen. Die menschliche Energie besteht aus Muskel und Fettgewebe das wiederum eine Energiequelle durch körperliche Anstrengung und Bewegung sich herauskristallisiert. Somit werden Energie in Kilojoule (KJ) berechnet in dem modernen Sprachgebrauch auch Kilokalorien genannt (kcal) Eine Kilokalorie ist 4,1868 Kilojoule. Da man sich sonst dumm und dämlich rechnen würde ist heutzutage die vereinfachte Form kcal (aus dem englischen abgekürzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"RATgeber"-Platform kommt NICHT von Ratespiel...

Wenn du einen guten Rat zu deinem Problem erhalten willst, dann solltest du deine Frage auch so formulieren, dass ein eventuell helfenwollender Mensch auch auf Anhieb (und nicht erst nach stundenangem herumrätseln) versteht, WAS du eigentlich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls1310
05.06.2016, 13:24

Meine Frage ist: Welche Kräfte wirken auf einen Menschen beim Laufen? 

0