Frage von Prettyewa, 65

Hat jemand von euch gute Zitate?

Support

Liebe/r Prettyewa,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

In unserem Forum gibt es übrigens auch einen Ort namens " Diskussionen & Plauderei", wenn Du Dich einfach mal mit den Usern austauschen möchtest: https://www.gutefrage.net/forum/diskussionen-plauderei/1

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Jasmin2604, 18

Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz.

Wir leben für Nächte an die sich niemand erinnert mit Menschen die wir nie vergessen.

Es ist nicht gut, wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.

The ones who love us never truly leave us

Smile, because it confuses people. Smile, cause it's easier than explaining whats killing you inside.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit derMathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Um ein tadelloses Mitgliedeiner Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Das sind meine persönlichen Favoriten :). die letzten 3 sind von Einstein :D hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Prettyewa ,

Danke das sind gute dabei !:)

Antwort
von MrSeestern, 24

"Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
" ~ Bertolt Brecht

Antwort
von MiCa16, 28

Gib mal in google Ariana Grande quotes ein..da kommen gute Sachen raus :)

Kommentar von JanGamer13 ,

Äh ..... nein sie redet nur über Internet und Jeanshosen. Eins gibt's über Liebe.

Ich finde Folgendes von Mark Twain gut: Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance der beste deines Lebens zu werden

Lukas Graham aus 7 years: Remember life and then your life becomes a better one

Kommentar von MiCa16 ,

Stimmt nicht! Ariana Grande hat gute Zitate ..z.b. :

Be happy with being you. Love your flaws. Own your quirks. And know that you are just as perfekt as anyone else, exactly the way you are. -Ariana Grande

Das ist mein absolutes Lieblings Zitat ..und davon hat sie noch mehr! 

Man sollte sich erst richtig informieren bevor mab etwas falsches behauptet ;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 22

Wenn du dich zwischen 2 Menschen entscheiden musst, wähle den 2.
Wenn der 1. der Richtige wäre, gäbe es den 2. nicht. ~ Johnny Depp

Antwort
von ichmag11, 35
Antwort
von JanGamer13, 36

Zu welchem Thema denn?

Kommentar von Prettyewa ,

Erfolg 

Kommentar von JanGamer13 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten