Frage von XiMazine1, 36

Ich rauche gerne Shisha. Allerdings bekomme ich mittlerweile häufiger einen Schwindelanfall. Was kann das sein?

Hallo,

ich rauche gerne Shisha und habe auch eine sehr teure. 

Manchmal ist es so, da kann ich super viel rauchen und nichts ist. 

Allerdings kommt es mittlerweile häufiger vor, das es mir ganz plötzlich sehr schlecht geht. Ich bekomme nen richtig krassen Schwindelanfall und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. 

Was kann das sein?

Antwort
von Nordlicht1990, 13

Das habe ich auch öfter xD
Rauche sehr gern shisha mit Kumpels zusammen, seit knapp 2 Jahren rauche ich nicht mehr, also Zigaretten, seit dem "knallt" die shisha auch manchmal abartig, so dass es mir dann nicht sooo gut geht.

Ich rauche eigentlich nur noch "Steine" zum Beispiel von Shiazo, kann ich nur bestens empfehlen :)
Super Geschmack, viiiiiel dichter Qualm und das beste ist kein Tabak und kein Nikotin, es ist also nicht so ungesund und wirkt sich nicht auf den Kreislauf oder so aus :)

Kommentar von XiMazine1 ,

Muss ich mal ausprobieren :) wie ist das preislich ?

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Ich kann es wirklich nur empfehlen, war anfangs auch skeptisch doch dann um so mehr überzeugt, das es eben eine super Alternative ist.

Schau mal auf
www.wasserpfeife-shisha.com
da bestelle ich auch öfter.

Zum Ausprobieren empfehle ich dir Kirsche von "Shiazo".

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Kostet 2,99 oder 3,99 die Dose

Antwort
von SchwarzwaldLea, 36

Hallo XiMazine, 

eine Möglichkeit  wäre z.B. zu starker Shishatabak. Aber schau doch bitte mal in den nachfolgenden Link.

http://www.shisha-faq.de/artikel_schwindelig.html

Außerdem sollte das Zimmer immer gut gelüftet werden und eine "Kleinigkeit" könntest Du evtl. vorher zu Dir nehmen. Aber all' das ist Dir garantiert bekannt. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von XiMazine1 ,

Das wird das Problem sein. Haben immer alle Fenster zu damit kein Windzug da ist weil wir viel Ringe und sowas machen. Könnte auch evtl ein Nikotinflash sein? Hab schon voll Angst wegen der Aussage unten "Lungenkrebs"

Kommentar von XiMazine1 ,

Das mit den Sauerstoff wird es sein :) Habs mir durchgelesen und trifft zu 100% zu :)) herzlichen Dank lea, werde ich beim nächsten mal alles beachten :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten