Frage von lolopopmann, 31

Hallo, Hier eine Ohrenschmerzen/Kopfhörer frage?

Hallo, ich habe Kopfhörer die ganze Zeit leise Rauschen und ich bekomme immer Ohrenschmerzen nachdem ich ein bisschen am PC war, jetzt weiß ich nicht ob es an dem Rauschen liegt oder an dem druck den die Kopfhörer auf meine Ohren machen (druck ist minimal, denn die Kopfhörer sind angenehm)liegt , denn ich habe relativ sensible Ohren. Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Liegt das Rauschen am PC oder an meinen Kopfhörern?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thomas0024, 16

Beide Kompnenten testen: zwei oder drei Kopfhörer am PC testen (rauschen alle?), und die drei an zwei weiteren Geräten testen (zB Radiorecorder, TV) -rauscht's dann auch?

Erst wenn's immer und bei allen Tests rauscht, dann würde ich mal zum Ohrenarzt gehen.

Ansonsten weißt Du dann, welche Kopfhörer an welchen Geräten funktionieren.

Antwort
von bernd0001, 22

also ich glaub das rauschen liegt an den kopfhörern ich würd mir einfach neue kaufen und nicht so laut hören und wenn es nicht besser wird würde ich einfach ohne kopfhörer hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community