Frage von mosssssslem, 27

Hallo H´hab eine frage über antenne?

Hallo miteinander ich habe ein HUAWEI E5186 und habe 4 balkrn internet 4G. also wenn ich jetzt eine antenne kaufen würde wird es dann die signal besser oder die recihweite etc..... was nützt ein wlan antenne mehr sendelesitung oder reichweite ich habe keinen blasen schimmer über das außerdem ich kaufe das hier http://www.amazon.de/gp/product/B00VB9YF78?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... danke für eure antwort

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 23

die Led-Anzeige hat ja bei diesem Modell nur 4 Balken, was soll dann noch besser werden ?

schau im Menü auf der Statusseite, dort sollten dir die LTE-Werte angezeigt werden, die beobachtest du und damit kannst du schon den Aufstellungsort des Routers optimieren

die von dir genannten Antennen sind Rundstrahler, die vermutlich nicht viel am LTE-Empfang ändern werden, für stabilen und "guten" LTE-Empfang solltest du Richtantennen nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten