Frage von Mirmama, 52

Hallo, heute morgen(3tage nach GV) lief ein sehr starker (halbe tasse voll) wässriger, leicht gelblicher Ausfluss aus meiner Vagina..was kann es sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mieze1231, 31

Kann viele Gründe haben.

So lange es nicht unangenehm riecht, grünlich ist oder juckt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!

Es könnten einfach deine hoch fruchtbaren Tage sein! Dann würde zwischen heute und übermorgen dein Eisprung stattfinden.

Du hast deinen Eisprung errechnet? Wie denn? Die meisten Methoden sind da ja völlig ungenau und daneben...

Kommentar von Mirmama ,

Danke für deine Antwort.. ein Geruch ist da, jedoch nicht so unangenem.. Die flüssigkeit, war sehr wässrig, weiss/gelblich.. am anfang, fühlte es sich so an, als ob ich meine Tage hätte, dannach konnte ich den Ausfluss nicht mehr anhalten..(hoffe du verstehst was ich meine).. es kam sehr viel an Ausfluss raus..(gefühlte halbe tasse).. ich errechne meine Fruchtbaren Tage und meinen Eisprung mit einem Fruchtbarkeitsrechner, hier im Internet.. 

Kommentar von Mieze1231 ,

Ja das klingt danach, als ob jetzt deine fruchtbaren Tage sind.

Hast du schonmal von NFP gehört? Kannst du ja mal googlen. So ein Rechner im Internet bringt nicht viel. Die sind meist +- eine Woche ungenau.

Kommentar von Mirmama ,

Werde ich schauen, danke für deine Antwort 😊

Antwort
von SeBrTi, 31

Klingt nach irgendeiner Infektion, geschlechtskrankheit oder deine scheidenflora ist stark gestört.

Am besten zum Frauenarzt 

Antwort
von landregen, 39

Eine Frage für den Arzt, nicht für dieses Forum.

Gute Besserung

Antwort
von Mirmama, 34

Was ich noch dazu sagen möchte.. es besteht eine schwangerschaftswunsch und dies sein Monaten.. dieser Ausfluss kam nach meinem Eisprung (laut ausrechnung).. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten