Hallo heute morgen wurde Geld aus meiner Kreditkarte abgebucht 1200€ Von Amazon aber nicht von Deutschland sondern im USA Ich habe die Adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nichts bestellt kriege ich das Geld wieder ? Und der betrüger kriegt er jetzt wirklich seine Sachen was er durch mich gekauft hat ?? Der wohnt schließlich im USA und ich in Deutschland! Werde ich mein Geld je Wiedersehen ? Wie stehen meine Chance ? Ich habe seinen Namen und seine Adresse nur er wohnt nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinann
18.10.2016, 16:41

Geh sofort zur Bank. Stammt die Abbuchung durch deine Kreditkarte?

0

Zahlung bei der Bank reklamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackpot245
18.10.2016, 16:51

Kriege ich mein Geld wieder ? Und wird der betrüger bestraft ? Ich will eine Anzeige machen aber weiß nicht ob es sich lohnt weil er nicht hier wohnt :/

0

Ja hast du etwas bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackpot245
18.10.2016, 16:54

Nein der betrüger 

0

Was möchtest Du wissen?