Frage von Tuan2511, 14

Hallo heute mal eine frage über Trump?

Was sind nun die Nachteile und die Vorteile, das Trump nun Präsident wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich1972, 6

Ich glaube das sehen wir die nächsten vier Jahre was die vor und nachteile sind, wenn der Herr Trump ab Januar 2017 offiziell der neue Präsident von den USA ist. :( :(

Antwort
von Herb3472, 11

Das wird man erst sagen können, wenn er mal ein paar Monate im Amt war.

Antwort
von vanillakusss, 10

Das kann jetzt noch keiner beantworten. Alle sind noch in der Schockstarre, Trump wahrscheinlich auch! Damit hat der wohl selber nicht gerechnet.

Wir müssen abwarten, er wird nicht alleine regieren, er wird einige kluge Köpfe um sich haben die ich gut beraten. Vielleicht überrascht er uns noch..... Auf die gute Art, natürlich.

Antwort
von Mirarmor, 14

Nachteile: Trump ist Präsident.

Vorteile: Clinton ist nicht Präsidentin.

Für alles andere empfehle ich eine Wahrsagerkugel für die Zukunft und eine für ein Paralleluniversum.

Kommentar von Herb3472 ,

Wahrsagerkugeln gibt's relativ preisgünstig bei Amazon:

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_fb\_2\_9?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5...

Kommentar von Mirarmor ,

Die hätten mal besser die Amerikaner vor der Wahl gekauft. ;-p

Kommentar von Tuan2511 ,

Nice😂

Antwort
von Yodafone, 6

das eine beantworten die Glaskugelbesitzer und das andere die Kaffeesatzleser.....

Kommentar von Yodafone ,

in Deutschland gibt es dann Institute,die daraus einen Index erstellen mit 2 Stellen nach dem Komma ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten