Frage von Christi10, 65

Hallo, heute ist Sonntag und ich habe Angina.?

Die Ärzte haben heute ja zu. Wie kann ich dann meine Angina heute bisschen weg kriegen ?

Aber morgen gehe ich auch zum Arzt :)

Antwort
von KeksHeini14, 36

Das beste Mittel gegen Halsschmerzen ist Honig, ABER NICHT mit Tee vermischen sondern einfach vom Löffel naschen, so ist es wesentlich effektiver ;)  Und ich würde Milchprodukte lieber meiden, da sie Schleim produzieren. Ps: Du kannst dich auch in einer Apotheke beraten lassen, es gibt in deiner Gegend immer eine die auch Sonntags geöffnet hat, frag jedoch nach Medikamenten mit pflanzlicher Basis. Gute Besserung und kopf hoch ;) 

Antwort
von KenanNexus, 43

kannst ja auch zu klinik gehen bin gerade im klinik wegen nachbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten