Hallo, heute ist ein Fest und ich war nicht in der Schule, weil ich krank war. Es ist aber wieder ok, also bin gesund. Darf ich dann da hin gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin wurstbestelpm,

hmmm, warst Du jetzt heute früh nicht wirklich krank oder ist ein Wunderheiler vorbei gekommen? *grübel*kopfkratz* Ich wette, diese Frage werden sich auf alle Fälle auch Deine Lehrer stellen, wenn sie Dich sehen!!!

Also, entweder geht man einen ganzen Tag hin oder bleibt den ganzen Tag weg und nix dazwischen!!! Ansonsten könnte Dir das echt Probleme bereiten!

kopfschüttelnde Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbestelpm
18.08.2016, 13:41

hatte morgens kopfschmerzen und die 2 tage davor fieber aber das ist alles weg

0

Wenn du heute nicht in der schule warst würde ich da nicht hin gehen. Kommt nicht so gut Rüber wenn man da dann gesehen wird.

Und stell dir dann mal das schlimmste vor was passieren kann:
Du gehst zu dem Fest, erkältest dich und kannst dann morgen wieder nicht zur Schule. Dann heißt es erst recht "zur schule geht nicht, aber feiern schon"

Also bleib lieber Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetJunge
18.08.2016, 13:49

ps. Auch wenn du dich jetzt gerade besser fühlst heißt es nicht dass du gesund bist. Also ruhe dich lieber aus sonst kann es sein dass du Rückfällig wirst

0

Wer tagsüber krank ist, sollte abends nicht auf ein Fest gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine private feier in der familie ist dann ja. auf öffentlichen festen hast du nichts zu suchen wenn du wegen krankheit nicht in der schule warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbelehrbar. Hartz4, ich komme!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
18.08.2016, 14:16

Dann geh du mal weiter Hartzen...

0

Was möchtest Du wissen?