Frage von petter147, 99

Heute hat mir, aus Versehen, ein Schüler mit einer sehr scharfen Schere in den linken Oberschenkel gestochen. Sollte ich zum Arzt gehen?

hallo heute hat mir ein schüler ausversehen eine sehr sehr scharfe schere in meinen linken oberschenkel gestochen danach hat es halt geblutet und wehgetan sollte ich wegen soetwas kleinem zum arzt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 51

Würde ich schon tun.

Die Schere war mit Sicherheit nicht steril und bevor du evtl. eine Blutvergiftung bekommst, solltest du es beim Arzt vorzeigen.

Alles Gute...

Kommentar von petter147 ,

mein arzt hat heute geschlossen und wegen soetwas möchte ich eigentlich nicht zu so einer notarztpraxis

Kommentar von amdros ,

Morgen wird es sicher auch noch nicht zu spät sein. Beobachte es und entscheide dann

Kommentar von petter147 ,

ok danke für die antwort :D

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von MaryYosephiene, 58

wenn es tief ist, gehe am besten zum Arzt, wenn es nicht sehr blutet dann schaue wie sich die wunde entwickelt

gute Besserung, mary

Antwort
von Goodnight, 53

Sicher sollst du zum Arzt!

Antwort
von Rosswurscht, 55

Steckt die Schere noch drin, geh zum Arzt. Ises ein Kratzer, lass dem Doc seine Ruhe.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 56

Wenn es relativ tief ist, würde ich auf jeden Fall einen Artzt aufsuchen.

Antwort
von larrymann, 41

Wie tief ist es denn?

Antwort
von Flupp66, 23

Ich frag mich echt, wie sowas ausversehen, passieren kann. ^^

Kommentar von petter147 ,

ich mich auch :D der hat hatlt unter dem tisch bisschen mit der schere gespielt und dann ist sie ausversehen (denke ich mal ) REINGEKOMMEN 

Kommentar von Flupp66 ,

Ahhhja. 

Ehrlich gesagt, versteh ich trotzdem nicht so ganz, wie das ausversehen passieren kann. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community