Hallo, heute habe ich manuell fast alles von externer Festplatte am TV-Gerät gelöscht. Aber der Speicherplatz wurde nicht mehr. Wie kann man das aktualisieren.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird wohl Dein TV einen Papierkorb haben. Sprich die Daten sind zwar nicht mehr sichtbar, liegen aber noch im Papierkorb. Erst wenn Du diesen leerst wird der Speicherplatz frei gegeben (ist bei einem Windows-PC ja nicht anders).
Einfach mal in der Anleitung des TVs nachschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonikaundHelmut
01.07.2016, 18:19

hallo DirkK73, ich habe die Kommentarfunktion vorher nicht gesehen, und habe eine Antwort zu meiner Frage geschrieben (= Kommentar zu deiner Antwort )

0

Antwort von DirkK73, vor 3 Std 1 Da wird wohl Dein TV einen Papierkorb haben. Sprich die Daten sind zwar nicht mehr sichtbar, liegen aber noch im Papierkorb. Erst wenn Du diesen leerst wird der Speicherplatz frei gegeben (ist bei einem Windows-PC ja nicht anders). Einfach mal in der Anleitung des TVs nachschlagen. Hallo Dirk,erst mal vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich beim TV-Gerät weder im Menü irgendwas gefunden, noch in der Beschreibung . Kein Papierkorb vorhanden.. Puuh,, ich habe die Festplatte jetzt nochmal am Laptop angeschaut, da sind 4 Ordner: einer mit den verbleibenden Filmen, einer mit den Beschreibungen dazu, einer mit einer ganz kurzen Textdatei, und ein Storage-Ordner, der ganz leer ist. Ich hatte gehofft, vielleicht hier einen Papierkorb zu finden, den ich ausleeren kann. Aber leider war hier auch nichts. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht mal das Modell des TV-Gerätes posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?