Frage von Schlaubirne96, 60

hallo heute habe ich mal eine frage die sehr seltsam ist?

also seit ungefähr 2 tagen träume ich von meiner klassenlehrerin aber kein normaler traum einer davon war so:also ich habe grade erfahren das meine familie bei einem auto unfall ums leben kam und dann eine vom jugendamt kam und diese zu mir sagte hol bitte deine sachen aus der schule denn du verlässt diese . also ging ich mit extremen trändenen augen in die schule verabschiedete mich von meinen freundinnen und dann wollte meine lehrerin mit mir reden also gingen wir raus und redeten ich erklärte ihr warum ich die schule wechsel muss und dann plötzlich war im klassenraum alles mit gas und dann kamen 2 männer und 1 junge und diese hatten jeweils waffen in der hand und dann nahm meine lehrerin mich an der hand und wir liefen weg und versteckten uns aber nicht gut genug , die männer fanden uns und sagten : ihr habt 3 möglichkeiten , 1. wir haben spaß an euch ,2. ihr 2 habt spaß vor uns oder3 wir erschießen euch und plötzlich hat meine lehrerin angefangen sich auszuziehen und mich zu küssen und sie hat mich dann auch langsam ausgezogen und wir hatten dann halt GV und dann so nach 15 minuten haben die 2 männer meine lehrerin weggezogen und sie vergewaltigt und der andere junge hat dann angefangen mich zu vergewaltigen aber ich habe ihm etwas übergeschlagen und habe die 2 mönner mit der waffe betroht habe meine lehrerin genommen und sind weggelaufen danach wurde ich wach weil der wecker klingelte . aber was hat dieser traum zu bedeuten??????????????ß ich bin nicht lesbisch oder sexistisch ich bin ein mächen und bin 14

Antwort
von Marieeleyla, 30

Haha, dass ist normal ich bin auch 14 und ich und meine freundehaben auch solche träume...
Ich weiß wie du dich jz fühlst:D ich habe nach solchen träumen immer angst haha

Kommentar von Schlaubirne96 ,

oke danke dann kann ich ja jetzt berügt schlafen gehn ohne mir gedanken zu machen was mit mir nicht stimmt

Kommentar von Marieeleyla ,

nein,nein ich denke mir auch immer nach solchen träumen ob ich abnormal bin oderso aber als ich das meinen freunden und bekannten erzählt habe meinten die, dass sie auch schon öfters komische s*x träume hatten

Kommentar von Schlaubirne96 ,

oke ich wollte erst hier nach hilfe fragen weil wenn ich meine eltern nach rat gefragt hätte wäre es so gewesen: mutter : stehst du auf deine lehrerin?. vater: bist du etwa lesbisch?   O-o und dann stände ich als lesbe die auf ihre lehrerin steht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten