Frage von MarcoHelselkor, 24

Hallo heute habe ich immer nach den Malzeiten das gefühl gehabt als wenn sich ein Wurm(Parasit) im Gesäß herum wühlt außderdem juckt mein Loch extrem?

Es ist mir echt peinlich, aber ich glaube ,dass ich ein Parasiten habe. Ich weiß das jeder Parasiten hat und das diese auch normal ist. Doch nach 2 Malzeiten heute konnte ich die Bewegung von einem parasiten im Gesäß selber spühren. Das welchselhafte Zusammenziehen hat mir vermittelt ,dass es sich um einen Parasit handelt. Ist das normal, dass man die Parasiten in sich teilweise fühlt oder hat das vielleicht sogar andere Hintergründe? Stehe momentan nur mega unter Schock und weiß nicht mehr weiter. Habe zwar nichts im Ausschuß entdeckt habe aber auch aus Angst noch nicht nachgeguckt. Wollte nur mal wissen, ob mir jemand helfen kann, wie ich jetzt vorgehen kann?

Antwort
von eltenjohn, 18

Spulwürmer sind die Regel. Ein Bandwurm ist die Ausnahme.

Antwort
von Evileul, 15

Bandwürmer können von 3mm bis 20m lang werden , bei Menschen über 1m ,geh zum Arzt !

Antwort
von gartenkrot, 11

Geh zum Arzt, wemn du welche hast gibt er dir tropfen dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community