Frage von Schlaubirne96, 35

hallo heute geht es mal um nägel?

ich möchte endlich lange nägel und habe von microcell 2000 gehört und jetzt die fragen: 1. wie findet ihr microcell 2000? 2. wie viel kostet das im dm? 3. findet ihr das blau-türkis-grüne gut? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 14

Ich hatte den Microcell vor vielen Jahren mal, war ganz in Ordnung, aber benutze jetzt seit einiger Zeit den Ipacei Diamant Nagelhärter, der macht die Nägel sehr fest und stark.

Er gibt aber auch Elastizät das die nicht mehr einreißen, weil das immer mein Problem war. Aujedenfall sind meine Nägel so lang wie Kunstnägel jetzt, früher ging das echt nicht, sind immer abgeborchen.

Antwort
von NanaHu, 14

Werbung verspricht dem Verbraucher immer viel.

Egal was du auf deine Nägel aufträgst, der Naturnagel wird dadurch auch nicht stabieler und fester (auch nicht wenn du noch so fest daran glaubst). [Ähnlich ist es bei Haarpflegeprodukten die versprechen kaputtes Hassr zu reparieren. Auch dies ist eine Werbelüge. In den meisten solcher Produkte ist Silikon enthalten das sich um das Haar legt und dieses wieder schön aussehen lässt, das Haar unter dieser Schicht ist aber genau so kaputt wie vorher.]

Willst du was für schöne Nägel zun, dann halte dich an eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Feile deine Nägel zum kürzen nur mit einer Papier oder Glasfeile (Glasfeilen versiegeln die Nagelstrucktur besser). Auch Faktoren wie Stress, Krankheiten, Medikamente können Auswirkungen auf die stabilität der Nägel haben.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort
von loveeyourlifeee, 15

Ich hab mir den nagellack gekauft und bei mir hat es sehr geholfen, sie sind stärker geworden.:)

Antwort
von lozgyal, 15

Ich habe den microcell nagellack auch benutzt, (kostet um die 10 euro). ich finde es ist totale geldverschwendung, es hat keinen unterschied gemacht. Nicht zu empfehlen..