Frage von Hugo30, 45

Hallo, heute gegen 12.55 Uhr UTC wurden die Zugänge zu den Homepages der Seiten www.plusoption.com und www.aaoption.com einfach abgeschaltet. Weiss Jemand waru?

Ich spiele im 5 bis 20 Eurobereich ein wenig mit dem Sekundenhandel. Als es plötzlich eine heftige Kursbeweghung nach unten gab, wurden die Seiten einfach abgeschaltet und ich konnte die Bewegung nicht ausnutzen. Ist das nicht Betrug?

Antwort
von piobar, 45

Wer mit BO handelt bestraft sich selbst in vielerlei Hinsichten. In den AGBs steht oft eine Klausel drin, dass dein Account geduldet wird solange dies mit der Firmenpolitik übereinstimmt. Es kann oft passieren wenn mehrere Kunden den gleichen Riecher haben, sodass die Institut in die Knie gezwungen wird, ein technisches Problem auftritt.

Handel mit BO ist kein Handel an der Börse sondern man spielt gegen die Bank/ Institution. Jede Bank, Firma, Institution und und sonstige Gesellschaftsformen wollen Geld verdienen.

Antwort
von Nube4618, 20

Um diese Zeit war auch einer meiner Broker (plus500) kurzzeitig nicht erreichbar. Könnte schon eine technische Störung gewesen sein. 

Antwort
von Messkreisfehler, 37

Technische Störung, Aussetzen des Handels, da gibts viele Möglichkeiten.

Und nein, das ist kein Betrug

Kommentar von Hugo30 ,

Alles klar, habe verstanden

Antwort
von JNHLRT, 40

Sind unseriöse Broker, ist klar betrug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten