Frage von GeheimerNutzer1, 2

Hallo, heute früh ist wahrscheinlich beim Regen Wasser in mein iPhone 6 gekommen, seitdem spinnt es total fährt runter hoch schließt sofort Apps etc. was tun?

Wasser ins Handy

Antwort
von shrimpiiFTW,

Im Reis einlegen gerne auch ca 2 Wochen.
Ein Gerät von mir lag mal ca 2-3 Stunden in einer Pfütze auf einem Fensterbrett und der ging danach wieder einwandfrei

Antwort
von Leaapandaxx, 1

Ich an deiner Stelle würde das Handy zur Reparatur schicken, schau ob du Garantie oder sowas hast.

Antwort
von Laurus7, 2

also wenns wegen dem Wasser is dann in reis legen das saugt das raus :)

hat angeblich schon bei vielen funktioniert mir selbst is sowas zum glück noch nie passiert !

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community