Frage von 335Lover2, 48

hallo, heute auf der arbeit war ich auf der toilette, ich hab eine riesen kackspur entdeckt und weiss wer es angerichtet hat, soll ich ihn drau ansprechen?

Antwort
von AdroSlice, 33

Sowas muss geputzt werden, wenn du ihn nicht ansprichst, auch wenn es unangenehm ist, wird er es möglicherweise wieder machen.

Antwort
von Bambi201264, 27

Ja, aber diskret.

Frage ihn, ob Du ihm mal beibringen sollst, wie man eine Klobürste benutzt XD

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Nein, nicht den Kacker, sondern den Chef direkt kontaktieren möglichst mit Bildern über das iPhone oder Handy als Beweis, das geht so nicht, der macht dann gerade so weiter, hier ist eine Abmahnung oder die Kündigung erforderlich!


Kommentar von Bambi201264 ,

Na sicher. Ich hoffe, das ist ironisch gemeint, ansonsten werden dann eher solche Leute gefeuert, die sowas machen ("Stasi-Methode") wie Du hier vorschlägst. :(

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Eine Stasi-Methode ist eher, wenn man alles vollscheisst, nicht wenn man solche Kacker wieder dem Arbeitsmarkt zuführt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten