Frage von Leaxt, 63

Hallo helft mir bitte ist das richtig was ich gemacht habe?

Vorgestern habe ich meine Freundin angeschrieben. Wir waren erstmal am Anfang ganz gut. Danach hat sie mich angelogen. Sie meinte, dass sie sich am Arm geritzt hat und hatte mir dazu noch ein Bild gesendet. Dabei hatte ich mir sehr viele Sorgen gemacht hatte Angst um sie. Aber dann habe ich bei Google nach 'Ritzen' gesucht und das selbe Bild was sie mir gesendet hatte kam raus. Also war das nicht ihr Arm! Sie lügt mich immer öfters an. Ich helfe ihr auch immer wenn sie Probleme mit ihren Freundinnen hat aber nach 5 Minuten geht sie wieder zu den. Ist ja gut. Außerdem sagtsie mir immer 'du hast recht', 'Schuldigung ich mache das nie wieder' JEDESMAL SAGT SIE DAS. Ich habe sie darauf angesprochen gestern. Und rede nicht mehr mit der sie ist in meiner Klasse. Also habe sozusagen Kontakt Abgebrochen. Achja außerdem sagt sie mir in letzter Zeit nie Hallo fragt mich nie wie es mir geht oder so. Aber wenn sie alleine ist kommt sie auf einmal zu mir. Ist das richtig was ich gemacht habe. Sie ist nähmlich sehr falsch.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Isiluise, 10

ich finde deine reaktion vollkommen gerechtfertigt, sonst lernt sie nicht daraus, und lügen ist einfach immer falsch, vielleicht braucht ihr einfach mal eine auszeit

Antwort
von minumcdean2, 21

Lügen kann man nie gutheißen. Sie soll sich dir gegenüber nicht verstellen und sollst es auch nicht gegenüber ihr. Es ist leider oftmals so, dass man eine Person erst später richtig kennt. Du hast es nicht nötig sich mit so einem Mist rumzuschlagen. Wenn sie immer die gleichen Fehler macht, dann ist das ihr Problem. Klar jeder verdient eine zweite Chance aber wie oft?? Mach dich selber nicht kaputt. Wenn du keinen Fehler gemacht hast, dann brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Du warst ja entgegenkommend. Und das sie dich ignoriert zeigt ja wie egal ihr eure Freundschaft ist.

Kommentar von Leaxt ,

Ja hast Recht :) Also soll ich mit ihr Kontakt abbrechen

Antwort
von Travis55, 20

jop, lass dich nicht auf diese psycho spielchen ein

guter freund hört seit einem Jahr dasselbe von seiner freundin, nie wieder versprochen, tue alles, bitte bleib, sorry, 1 tag später fängt alles von vorne an 

Kommentar von Leaxt ,

Jaa das stimmt

Antwort
von VinurVerndari, 25

Ich finde es ist richtig, was du gemacht hast. Vor einiger Zeit hab ich ein Video gesehen, dem Typen ist fast dasselbe passiert:

Kommentar von Leaxt ,

Vielen Dank, ich gucke mir jetzt das Video an.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten