Frage von NeinZuRB, 31

Hallo Helfer Meine Familie und ich wollen alle zusammen Weihnachten feiern was kann ich schenken?

Da ich leider nicht viel Zeit habe muss es leider was Materielles sein oder einen Ausflug da bei uns zurzeit auf der Arbeit viel los ist es sollte allerdings nicht so teuer sein.... Geschenke für Oma,Opa,Papa,Mama,Schwester und für einen Freund der viel miterleben musste noch etwas wäre echt mega wenn viele Antworten reinkommen Danke im Voraus!!:)

Antwort
von Apfel2016, 8

Ein Ausflug wäre doch eine schöne alternative. Du könntest einen Abend für alle kochen oder ein Picknick vorbereiten um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen.....

Ansonsten kann man Mama und Papa, sowie Oma und Opa zusammenfassen. Da könnte man zB alles für einen netten Abend schenken: schöne Pasta, Pesto, eine Flasche Wein und ein Glas Oliven oder so. Nett verpackt (machen die meist auch im Laden) ist das doch etwas sehr schönes.

Bei deiner Schwester kommt es etwas aufs alter an. Schmink sie sich vielleicht gern, dann eine Wimperntusche oder einen aktuellen Nagellack (Essie kostet um die 8 € und hat meist eine Winterkollektion) . Oder du läuft einfach mal durch Rosmann/dm/Müller und kaufst alles für einen entspannten Abend (Flasche Sekt, Maske, Badesalz, Duschgel, creme, Kuschelsocken).

Wenn es deinem Freund in letzter Zeit nicht so gut ging, würde ich ihm Zeit schenken. Also eine gemeinsame Unternehmung und wenn es nur ein Abend im Kino oder eine Einladung zur Pizza ist.

 

Antwort
von Dream2810, 11

Schau dir doch Weihnachtsgeschenkempfehlungen auf Youtube an es gibt sooo viele Videos davon.

Antwort
von Thammykolbox, 15

Ein Bild von dir auf eine Karte kleben und einen Dankesbrief oder Dankeskarte sozusagen schreiben 😊, oder schlüsselanhänger oder sowas was dank auspricht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community