Frage von Finn9103, 68

Hallo heißt das das sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist oder überhaupt keine Interesse hat und was kann ich machen ?

Hallo, ich habe gestern einer guten Freundin gesagt das ich sie liebe. Darauf hat sie mich angelächelt und hat mehrmals gesagt ,,wie süß“ und dann hab ich sie in ruhe gelassen damit sie das erstmal so richtig realsieren kann. Sie kamm dann heute zu mir und sagte das sie die gefühle nicht ganz mir geben kann ich ihr. Was kann ich machen soll ich das jetzt erstmal so lassen oder trotzdem die nähe suchen oder mal mit ihr eis essen gehen oder keine Ahnung...

Vielen Dank für die Antworten Lg Finn ( Bitte vernünftig Antworten )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihcen, 20

Wenn es dich glücklich macht, in ihrer Nähe zu sein,  dann sei es, solange du ihr nicht auf die nerven gehst natürlich. 

Aber...  du solltest dir immer bewusst sein, wie sie empfindet... 

Ob du aufgeben solltest, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht gesehen hab, wie ihr zu einander seid.

Na ja, da du ja schon einen Korb bekommen hast, solltest du dir nicht so viel Hoffnung machen, dass sie dann doch was von dir will. 

Gold kuck! 🍀

MfG

Ihcen 😉

Antwort
von Jack19X1, 41

Ja, Eis essen gehen klingt gut. Ihr könntet auch in ein Freibad gehen.

Aber leider scheint es, dass sie dich nicht liebt. Musst sie vergessen und eine Andere suchen.

Antwort
von haraldhanne, 32

Naja.. Wenn sie ja schon gesagt hat dass sie deine Gefühle nicht so teilt dann ist das leider so. Da kann man in der Regel auch nichts machen. Fragen kannst du sie aber immer ob sie mit dir ein Eis essen will :) Hoffe das hat dir einigermaßen geholfen LG

Antwort
von McDuffee, 21

frag dich zuerst ob du damit klar kommst sie nur als kumpel zu betrachten. falls nicht wirds sehr herzschmerzhaft für dich sie wiederzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten